TwinTrailer KIPPER und TRANSPORTER in
Katalog auf Seite 1 öffnenTwinTrailer TwinTech bv wurde 2011 in Belgien mit 1 Ziel gegründet: einen innovativen multifunktionalen Anhänger auf den Markt zu bringen. Inzwischen wurden bereits mehr als 4.000 TwinTrailer in Europa verkauft. Bei TwinTrailer investieren wir ständig in Innovation. Wir sind immer auf der Suche danach, wie man Dinge besser machen kann. Dies gilt sowohl für unsere Mitarbeiter und Händler als auch für unsere Überlegungen zu neuen Möglichkeiten, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Durch den engen Kontakt mit unseren Kunden sind wir stets in der Lage, unsere Modelle und Optionen entsprechend...
Katalog auf Seite 2 öffnenSparen Sie Zeit & Geld Schonen Sie Ihren Rücken Sparen Sie jedoch nie an Sicherheit! Einleitung Kipper & Transporter in 1 4 Twin Trailer
Katalog auf Seite 3 öffnenKIPPER und TRANSPORTE Die Ladefläche des TwinTrailers lässt sich schnell und einfach kippen und bildet zusammen mit den Hecktüren-Auffahrklappen eine durchgehende, knickfreie Rampemit einem Auffahrwinkel von nur 10°.* SICHER • Dank der 2 Meter breiten, rutschfesten Rampe nie wieder von separaten Auffahrrampen hinunterfallen. • Wegen der knickfreien Rampe kann sich nichts mehr verhaken. Ideal für Maschinen mit geringer Bodenfreiheit oder Raupenmaschinen. • Keine dritte Auffahrrampe für Dreirad-Maschinen mehr erforderlich. • Automatik-Stützfüße zum sicheren Beladen. • Keine Zeitverschwendung wegen...
Katalog auf Seite 4 öffnenIn 30 Sekunden ist der TwinTrailer für jede Maschine auffahrbereit!
Katalog auf Seite 5 öffnenMit einem Kippwinkel bis zu 55° kippt der TwinTrailer Ihr Ladegut schnell und einfach.*
Katalog auf Seite 6 öffnenMit einem Kippwinkel bis zu 55° lässt sich der TwinTrailer schnell und effizient kippen. Rückenschonend durch die doppelscharnierte Hintertüren-AuffahrklappenKombination mit Gasdruckfeder-Unterstützung. Elektrischer Betrieb; Fernbedienung als Sonderausstattung. Der große Kippwinkel bis zu 55° sichert eine nahezu restlose Entleerung. Keine Zusatzarbeiten mehr erforderlich! Modularer und anpassungsfähiger Aufbau je nach Ihren Bedürfnissen. Stabiler Rahmen aus bis zu 5 mm starkem, hochfestem Stahl mit Verstärkungen an kritischen Stellen. Pritsche mit durchgehenden Querträgern für eine lange Lebensdauer....
Katalog auf Seite 7 öffnenZweiteilige Hintertüren-Auffahrklappen Kombination mit rutschfestem Gitterprofil Automatische fest montierte Auffahrstützen 8 versenkte Anbindeösen von 3600 kg (Innenseite) Rahmen aus hochfestem S355 Stahl von 3 bis 5 mm Dicke Vorderseite mit klappbarer Aluminium Bordwand (40 cm) und H-Gestell mit Befestigungslöcher Elektro-hydraulische Bedienung und Umschaltung mit Ladekontakt und Batterieanzeige Massive Auflaufbremse und stabiles Stützrad mit Verstärkung Hydraulischer Kippzylinder mit Kippwinkel bis 55° Mehrere Querbalken unter dem 12mm-Sperrholz-Unterboden Dreieck-Rückstrahler an einem ein-...
Katalog auf Seite 8 öffnenSeiten in 2 Teilen mit ausnehmbarer zentraler Runge * Scharnierende und von unten her abnehmbare Bordwandaufsätze und Laubgitter. * Nur bei den Modellen TT 35-35, TT 35-40 und TR 35-
Katalog auf Seite 10 öffnenMODULA 1 Einschiebbare Wand H= 50 cm ODER H= 40 cm* Verstärkte Flachplane oder Netz mit Aufrollhilfe und Stauplatz** Manuelle Seilwinde mit Stütze Hydraulischer Stützfuß (anstelle von Stützrad) MODULA 2 Einschiebbare Wände (H= 2x50 cm) ODER 1 Einschiebbare Wand (H= 80 cm *) Extra Optionen Rücklichtschutz (offroad) Extra Grip Hintertüren ** Nur in Kombination mit einem Laubgitter, 80 cm oder 2x50 cm-Bordwandaufsätzen erhältlich. *** Größe je nach Modell: 650 mm (TT 27-30) - 850 mm (TT 35-35) - 1050 mm (TT 35-40) - 9
Katalog auf Seite 11 öffnenNutzlast 1840 kg Leergewicht 860 kg 2 Achsen 1350 kg Auflaufbremse 3000 kg Nutzlast 2100 kg Leergewicht 900 kg Achsen 1500 kg Auflaufbremse 3000 Merkmale Auffahrwinkel von 16° Kippwinkel von 50° TT 35-35 Gesamtgewicht 3500 kg Innenabmessungen 352x192x140 cm Nutzlast 2400 kg Leergewicht 1100 kg 2 Achsen 1800 kg Auflaufbremse 3500 kg Merkmale Auffahrwinkel von 11° Kippwinkel von 51° TT 35-40 Gesamtgewicht 3500 kg Innenabmessungen 402x192x140 cm Nutzlast 2300 kg Leergewicht 1200 kg Achsen 1800 kg Auflaufbremse 3500 kg Merkmale Auffahrwinkel von 10° Kippwinkel von 55° TR 35-40 Gesamtgewicht 3500...
Katalog auf Seite 12 öffnen>10 Jahre TwinTrailer = 10 Jahre Garantie Im Jahr 2021 feierten wir unser 10-jähriges Jubiläum. Mit mehr als 4.000 TwinTrailern haben wir unsere Qualität bewiesen und uns einen guten Ruf erarbeitet. Deshalb bieten wir jetzt stolz eine 10-jährige Garantie auf unsere Fahrgestelle. Qualität TwinTrailer steht für Service und Vertrauen. Wir glauben an die Qualität unserer Produkte: • Höhe: Träger von 200 mm, höher als bei anderen Marken • Dicke: Stahl von 5 mm, während Standard maximal 4 mm im Anhängerbau üblich • Material: Hochfester Stahl S355, anstelle des gewöhnlichen Baustahls S235 • Zusätzliche...
Katalog auf Seite 13 öffnenEinzigartige Bordwandaufsätze mit mehreren Vorteilen Griff zum bequemen Abnehmen der Bordwandaufsätze Integrierter Rand für Planenhaken Verschleiß verhindernde Kunststoffprofile zwischen den Bordwänden Lärm- und vibrationsdämpfendes Kunststoff-Halteprofil Geklebtes Profil für eine stärkere und dauerhafte Verbindung 6 Excenter-Verschluss mit Nieten aus Edelstahl AluMate400 & 800 sind mit einem Griff auf der Innenseite ausgerüstet, damit diese sich abklappen und leicht abnehmen lassen. AluMate400 ist nur ohne Hakenbefestigung und Griff auf der Außenseite erhältlich.
Katalog auf Seite 14 öffnen"Dank des TwinTrailers kann ich mein Ladegut an einer Abladestelle rasch abladen und bin mir aufgrund des großen Kippwinkels immer sicher, dass er völlig entleert wird. So spare ich Zeit, weil ich kein zurückgebliebenes Ladegut mehr entfernen muss.“ „Vorher brauchte ich drei Auffahrrampen zum Auffahren meines Dreirad -Aufsitzmähers. Über die breiten Auffahrklappen lässt sich der TwinTrailer jedoch überaus schnell und leicht beladen! Durch diese gerade Auffahrlinie verhakt sich nichts mehr und gestaltet sich die Arbeit umso sicherer.“ “Ich belade meinen TwinTrailer oft mit einer Schubkarre. Trotz...
Katalog auf Seite 15 öffnen